Trabrennbahn Karlshorst – Spannend nicht nur für Kenner!


Sie wetten. Sie schauen. Sie genießen. Auf der Trabrennbahn Karlshorst!

Aufregend und spannend geht es auf der Trabrennbahn Karlshorst zu. Hier kann man Wetten abschließen, Pferden beim Laufen zusehen und auf sein Glück hoffen!
Das ist das Hauptaugenmerk einer Trabrennbahn. Aber hier wird uns noch mehr geboten. 37 Hektar für diverse Aktivitäten.

Was kann man von der Trabrennbahn Karlshorst erwarten?

Einmal jährlich veranstaltet die Trabrennbahn Karlshorst die Deutsch-Russischen Festtage, bei denen man 3 Tage Veranstaltungen zur deutsch-russischen Freundschaft beobachten kann, russische Delikatessen probieren, Klängen unserer osteuropäischer Nachbarn lauschen, internationales Bier genießen und einfach Spaß haben.

Zweimal in der Woche werden Pferderennen veranstaltet, bei denen man mitwetten kann oder einfach nur zuschauen. Aber wenn man erst einmal vor Ort ist, kommt man wahrscheinlich nicht umhin sein Glück zu probieren! Wir wünschen es Allen!

Seit 2013 wird das Event der Weltmeisterschaft der Islandpferde auf der Trabrennbahn Karlshorst durchgeführt. Eine Weiterentwicklung der Trabrennbahn Karlshorst steht bevor. Gemeinsam mit der Botschaft Islands, dem Bürgerverein Karlshorst und der Trabrennbahn Karlshorst wird der Sportpark weiter ausgebaut. So soll der Park weiteren Aktivitäten und Veranstaltungen dienen und uns damit erfreuen. Movie Get Out (2017)

Übernachtung in Hotel-Pension Am Anger

Lichtenberg ist ein Bezirk, der viel Raum für Freizeitaktivitäten bietet. Die Parkanlagen Berlins sind an sich sehr gut angelegt. Die Trabrennbahn Karlshorst ist keine Ausnahme. Und die Lage unserer Hotel-Pension Am Anger ist einfach unvergleichlich gut! Am Tierpark Berlin ist eine ideale Infrastruktur, die es möglich macht schnell und komfortabel in jede Ecke Berlins zu gelangen. Von hier ist der Weg zur Trabrennbahn Karlshorst in 15 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewältigen. Das heißt für alle, die in Berlin anreisen, weil Sie
a) Zu einem Pferderennen möchten, ob als Teilnehmer, oder Zuschauer
b) günstig übernachten möchten während des Aufenthalts
und/oder
c) die Trabrennbahn Karlshorst besichtigen möchten,

”Herzlich willkommen” in unserer Hotel-Pension Am Anger!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Berlin und unserem Gasthaus!

Bildquellen

Unverbindliche Anfrage

Name:

Vorname:

E-Mail:

Zimmerart:

Erwachsene:

Kinder:

Check-in Datum:

  your selectionOK

Check-out Datum:

  your selectionOK