Der Tierpark Berlin wird umdekoriert!


Nun, ist es fast endgültig beschlossen. Der Tierpark Berlin wird umgebaut.

Der größte Landschaftspark Europas soll für Besucher gefühlt kompakter werden. Visuell soll sich auch so Einiges verändern.

Es soll schöner werden!

Die Wildgehege sollen kardinal verändert werden. Die Besucher sollen bessere Sicht in die Raubtiergehege bekommen und näher an den Tieren sein. Der Tierpark Berlin bekommt im Großen und Ganzen einen neuen Anstrich, wobei er sich in einen Erlebnispark verwandelt.
Mit Floß und Paddel werden Kinder nun künftig den Tierpark Berlin erkunden können und von Raubtieren, wie Krokodilen und Löwen nur noch durch eine Glasscheibe getrennt sein.

Es soll sich etwas ändern!

Der Zoodirektor gibt an, dass er den Tierpark Berlin in eine Kinderwagen- und behindertengerechte Anlage umbauen möchte. Dies sei derzeit noch nicht so. Speziell für die Kleinen wird sich viel verändern, sodass der Tierpark Berlin zu einem beliebten Ausflugsziel für Familien wird. Uns gefällt es ja jetzt schon sehr gut. Aber besser kann es immer werden. Zusätzlich, werde sich die Gastronomie wandeln. Und, was jetzt schon der Fall ist, den Lageplan erhält man nun kostenlos, anstatt für überteuerte 3,50 €.

5 Millionen sollen investiert werden!

Dem Tierpark Berlin und dem Berliner Zoo sollen insgesamt 5 Millionen Euro zugeteilt werden, mit denen sie die großen Pläne in die Wirklichkeit umsetzen sollen. Im Zoo will der Direktor auch einige Änderungen vornehmen. Vor allem das Löwengehege verlangt eine Modernisierung.
Beide Parks sind nicht nur für Berliner Bewohner attraktiv!
Es kommen immer wieder viele Besucher in den Tierpark Berlin und in den Zoo. Diese sind nicht jedes Mal Berliner. Touristen besuchen die Parkanlagen genauso gern. Daher lohnt sich eine Restauration. Und, für die, die den Tierpark Berlin noch in seinem Normalzustand erleben möchten und dafür von weiter herkommen, denen bietet die Hotel-Pension Am Anger tolle Angebote und faire Preise. Bei uns übernachten Sie günstig und gemütlich in Berlin und sind in einigen wenigen Schritten im Tierpark Berlin. Also, schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe!

Wir freuen uns über die Pläne des Tierparks und auf Ihren Besuch in unserem Gasthaus!

Unverbindliche Anfrage

Name:

Vorname:

E-Mail:

Zimmerart:

Erwachsene:

Kinder:

Check-in Datum:

  your selectionOK

Check-out Datum:

  your selectionOK