Genießen Sie Weihnachten in Berlin Lichtenberg


Pünktlich zum Weihnachtsmarktstart schneit es in der Hauptstadt

Es gibt nicht Schöneres, als Schnee bei einem Weihnachtsmarktbesuch. Wenn wir ganz viel Glück haben, dann wird es auch Schnee zu Weihnachten geben. Weihnachten in Berlin is an und für sich schon sehenswert. Man muss sich nur die Allee Unter den Linden ansehen, die 220 Bäume mit Lichtern schmückt und einen Anblick hervorholt, den man nicht mehr aus dem Gedächtnis bekommt. Zum Glück.

Weihnachtsmärkte wohin das Auge blickt

Mit Weihnachten in Berlin verbindet man immer an Vielzahl an Weihnachtsmärkten. Es sind gefühlt Hunderte. Hier kann man in jeden beliebigen Bezirk fahren und wird fündig. Einige der Schönsten befinden sich im Bezirk Mitte. Wir sind aber große Fans vom Bezirk Lichtenberg und hier gibt es so Einiges, was einen Besuch wert ist.

Der Lichtermarkt am Rathaus Lichtenberg

Die Zeit vor Weihnachten kann man hier gut genießen. Ab dem 29. November steht der Bereich rund um die Möllendorfstrasse 6 frei für Besucher des Lichtermarktes in Lichtenberg. Lichtenberger Vereine und das Bezirksamt laden ein. Alle, nicht nur die Lichtenberger.

Der mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Karlshorst

Noch ein Lichtenberger Bezirk, den man gesehen haben muss to do list app. Hier befindet sich das Berliner Hippodrom. Und genau gegenüber findet der mittelalterliche Weihnachtsmarkt statt. Das Bühnenprogramm bietet den Kleinen und Großen Märchen, altertümliche Musik, Theateraufführungen, Sternensingen und eine Auswahl an Ständen mit der Möglichkeit noch das ein oder andere Geschenk für die Lieben zu kaufen.

Weihnachten in Berlin Lichtenberg

Mit unserer Hotel-Pension Am Anger wird Weihnachten in Berlin noch schöner. Sie sollten wenigstens einmal Weihnachten in Berlin verbringen. Wenn Sie das schon vorhaben, aber noch keine passende Übernachtungsmöglichkeit gefunden haben, dann ist Hotel-Pension Am Anger genau perfekt. Berlin Lichtenberg ist ein schöner ruhiger Bezirk, und wem es zu rugih wird, der kann sich in kürzester Zeit in Richtung Mitte der Stadt zum Alexanderplatz oder Gendarmenmarkt bewegen. Aber in jedem Fall sollte man sich eine preiswerte Unterkunft im Voraus buchen.

Wir freuen uns auf Weihnachten in Berlin Lichtenberg und auf Ihren Besuch in unserem Gasthaus!

Bildquellen

Unverbindliche Anfrage

Name:

Vorname:

E-Mail:

Zimmerart:

Erwachsene:

Kinder:

Check-in Datum:

  your selectionOK

Check-out Datum:

  your selectionOK